Home
Aktuelles+Archiv
Archiv
Mitgliederzahlen
Facebook
Zeitungsberichte
Termine
Vorstand
Dorfturnier 2017
Trainer & Helfer
Trainingszeiten
1.Mannschaft
Alte Herren
SGJugend
Galerie
Vereinsgeschichte
Heppendorfer Vereine
Service
Links
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum


Aktuelles 

 


Am Samstag, dem 08.04.2017, war es wieder so weit.

Die Dorfvereine und engagierte Bürger säuberten die Ausfallstraßen unseres schönen Heppendorf, unter der Leitung von Ortsvorsteher Dietmar Wildner.

Die Delegation des Heppendorfer SC kümmerte sich traditionell um die Stammelner Straße bis hinter den Sportplatz, bis zum dicken Baum, und um den Sportplatz herum.

Wir mussten hier gut 5 Mülltüten Unrat einsammeln und konnten so zur Säuberung beitragen und einen kleinen Beitrag zum Naturschutz beitragen.

Für unseren Verein halfen Frank Rosenbaum, Markus Nobreit, Johannes Sibum mit Familie, Stefan Merfeld-Schwadorf und zur Unterstützung Manfred Trimborn.

 

Auf dem Bild fehlen Johannes Sibum mit Familie

 


Auf der Jahreshauptversammlung am 15.03.2017 wurde, neben dem weiterhin im Amt vereleibenden 1. Vorsitzenden, ein neuer Geschäftsführer und und 1. Kassierer gewählt.

Geschäftsführer wurde Markus Nobreit und 1. Kassierer Johannes Sibum.

Wir wünschen dem neuen geschäftsführenden Vorstand viel Glück.

 


Am 03.03.2017 wurde auf der Jugendversammlung ein Jugendleiter gewählt. 

Da derr amtierende Jugendleiter sich nicht zur Wiederwahl stellte, mnusste ein neuer Jugendleiter gefunden werden.

Die Versammlung wählte Johannes Sibum zum neuen Jugendleiter, der die Wahl annahm und sich auf die Aufgabe freut.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen ihm viel Glück für seine kommenenden Aufgaben, die er ja schon kennt, da er bereits einmal Jugendleiter bei unserem Verein war.

 


Unser Vorstandsmitglied Konrad Schlösser trat aus eigenem Antrieb als 1. Kassierer des Vereins zurück. Desweiteren trat er zur Wahl als Jugendleiter nicht erneut an.

Der Verein dankt ihm für seine Arbeit als 1. Kasierer und Jugendleiter und würdigt seine geleistete Arbeit für den Verein.

 


Neue Trikots für die C - Jugend

 

Dank des Engagements der Firma Velden Bedachungen aus Elsdorf, konnte unsere C-Jugend mit neuen Trikots ausgerüstet werden.

Wir danken Herrn Velden recht herzlich und hoffen auf viel Erfolg in den neuen Trikots.

 


Am 09.03.2016 standen auf der Jahreshauptversammlung Neuwahlen an.

Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, wurde alle erneut einstimmig in den neuen Vorstand gewählt.

Einzig unser Geschäftsführer Johannes Sibum schied auf eigenen Wunsch, aus persönlichen Gründen, aus dem Vorstand.

Erfreulich ist ganz besonders, dass Kandidaten für den zweiten Kassierer und die beiden Positionen der Beisitzer gefunden werden konnten

Auch diese Drei wurden einstimmig gewählt.

Vorstand siehe hier

In einer insgesamt harmonischen Jahreshauptversammlung dankte der erste Vorsitzende allen Mitgliedern, Trainern, Betreuern, Helfern, Sponsoren, Gönnern und sonstigen Freunden des Vereins für ihre Hilfe und Unterstützung.

Nachdem es zu Anfang der letzten Legislaturperiode, immer zwei Jahre, eine schwierige Zeit für den Verein zu meistern gab, gehst seit einiger Zeit wieder bergauf.

Dazu haben alle beigetragen, dass wir wieder besseren Zeiten entgegen gehen.

Somit konnte unser erster Vorsitzende nach den Berichten des geschäftsführenden Vorstand, den Berichten aus den Abteilungen, einer Aussprache zu den Berichten, des Kassenberichts, der Entlastung des alten Vorstands für das zurückliegende Geschäftsjahr und den Neuwahlen des Vorstands die konstruktiv von allen Anwesenden geführten Jahreshauptversammlung schließen.

 

Wir wünschen unserem neuen Vorstand alles Gute und immer das richtige Gespür auf jede Widrigkeit richtig zu reagieren und mögen es möglichst wenig hiervon geben.


 

Am 04.12.2015 wurden vom Fussballkreis Rhein-Erft wieder ehrenamtlich Tätige Menschen für ihr Engagement ausgezeichnet.

 

Für unseren Verein waren dies Konrad Schlösser und Stefa Merfeld-Schwadorf.

 

Wir danken Beiden für ihre Arbeit in unserem Verein und beglückwünschen sie zu ihren verdienten Auszeichnungen.

 

Hier klicken für den Bericht des Fussballkreis hierzu.

 

 


 

Kassen- und Verkaufshaus renoviert

 

Unser ehemaliger 1. Kassierer hat in mühevoller Kleinarbeit, mit Hilfe weiterer Mitglieder des Vereins, das Kassen- und Verkaufshaus des HSC renoviert.

  

Hier ist das Kassenhaus mit vorstehendem Pavillon zur Eröffnungsfeier am 04.07.2015.

  

Für seine besonderen Verdienste um den Verein verlieh der 1. Vorsitzende Frank Rosenbaum ihm eine Ehrenurkunde des HSC.

  

Mit Stolz nahm Konrad Schlösser die Ehrenurkunde und wurde von den anwesenden Gästen hierfür gebührend gefeiert.

Konrad Schlösser bedankte sich recht herzlich und teilte mit, dass diese Urkunde einen Ehreplatz erhalten werde.

 

Für die Bildergalerie hier klicken


 

Schiedsrichterjubiläum Frank Rosenbaum 

 

 

 

 

Ehrung Gerald Fritze

Klick auf das Bild, um es zu vergrößern!!

 

  

 


  

Teilnahme am PSD - Fußballpreis

 

Vielen Dank für eure Klicks. Erster sind wir leider nicht geworden, aber immerhin sind wir vor Bergheim 2000, dem FC Grouven und fast allen anderen Vertretern aus dem Fußballkreis Rhein-Erft gelandet.

Das Rennen beim Poldipreis ist noch nicht entschieden. Hier entscheidet eine Jury, vielleicht auch Poldi selber, wer den Gewinn einstreicht.

 

Infos zum Fußballpreis findet ihr hier

 

Endlich sind sie da!!!

Lange mussten die Junioren des HSC auf die Trainingsanzüge warten, aber nun war es endlich soweit. Und..., die Wartezeit hat sich gelohnt, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt!! In den Osterferien wurden die Trainingsanzüge geliefert und anschließend an die Junioren verteilt. Auf dem Foto präsentieren sich einige E-Jugendspieler mit den gesponsorten Trainingsanzügen. Ein großer Dank geht an die Raiffeisenbank Frechen-Hürth eG ohne die wir diese Anschaffung nicht hätten stemmen können.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 



Heppendorfer Sport-Club 2008 e. V. Am Schlehdorn 22 50189 Elsdorf  |  hsc08@gmx.de